Über uns

Wir bieten Pflege- und Betreuungsangebote an, die sich nach den individuellen Bedürfnissen der Pflegebedürftigen richten.

Lebensqualität im Mittelpunkt

Für uns ist die professionelle Pflege und Betreuung unserer Kunden des ambulanten Pflegedienstes von zentraler Bedeutung.

Häusliche Krankenpflege und Sozialdienst Müller & Ebert Gbr

Fürsorgliche Betreuung bei allen Aktivitäten

Für uns bedeutet Pflege die Betreuung bei allen Lebensaktivitäten. Ziel ist immer das persönliche Wohlbefinden von Patienten. Durch individuelle und fürsorgliche Hinwendung beraten, unterstützen und fördern wir uns anvertraute Menschen.

Krankenhausaufenthalte sollen vermieden bzw. verkürzt werden und eine ärztliche Behandlung gesichert sein, die es dem Pflegebedürftigen freistellt, sich so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung aufzuhalten.

+ 0
Glückliche Klienten
0 km
Einzugsgebiet
+ 0
Motivierte Mitarbeiter
0
Individuelle Leistungsbereiche
Schönes Leben – Ihr ambulanter Pflegedienst

Seit 1998 in Emmendingen

Der ambulante Pflegedienst besteht seitdem 01.07.1998 und wird seit dieser Zeit von Frau Ebert-Platte geführt. Am 01.01.2021 wurde Frau Olah-Schwindling zur zweiten Geschäftsführerin.
Unser Einzugsgebiet ist Emmendingen und die nahe Umgebung.

Kranken- und Pflegekassen

Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen und stehen Ihnen im gesamten Stadtgebiet Emmendingen zur Verfügung.

Regelmäßige Prüfungen

Wir werden regelmäßig durch den MDK-Medizinischer Dienst der Krankenkassen - geprüft.

Feedback von unseren Klienten

Ihre Meinung ist uns wichtig

"Hier sind Profis und kompetente freundliche Mitarbeiter am Werk. Vereinbarung von Terminen für ein Beratungsgespräch zu Hause klappt hervorragend. Chef und Chefin arbeiten hier mit Leib und Seele mit das spürt man sofort. Rund um die Pflege ist man hier in den besten Händen."
Markus J.